Der "Bastard" der BMW Niederlassung Stuttgart. Von Tinytuss ist der MotoGadget Halter und der Tankdeckel.

Die "Tinytuss" wird seit ihrer Geburt immer weiter umgebaut und verfeinert. Diese befindet sich im direkten Familienbesitz und dient immer wieder als Prototypenträgrt und Tester. Hier ist so gut wie alles von mir verbaut oder zumindest mal verbaut gewesen.

Meine BMW R45. Namen gibt´s noch keinen, wird aber ein Miststück. Hier habe ich die Schwinge auf ein zentrales Federbein umgebaut, Tank schmaler gemacht und eine Steigrohr-Tankanzeige eingebaut. Des weiteren ist die Gabelbrücke komplett von mir konstruiert und gefertigt.
 

Das aktuelle Projekt der BMW Niederlassung Stuttgart. Hier darf ich noch nicht all zu viel erzählen. Wird aber der Hammer und man wird es wohl gewinnen können. Soll verlost werden und für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Hier sieht man den MotoGadet Tachohalter auf der Gabelbrücke von mir, Die Gabel ist von Tinytuss gecoverd, Das Logo habe ich ebenfalls auf den Tragerahmen unter dem Sitz gesetzt. Lasst euch überraschen. Ein weiteres leuchtendes Highlight ist gerade in der Mache.
 

Hier eine kleine Übersicht über ein paar Prototypen, die noch in der Umsetzung sind oder nicht weiter umgesetzt wurden.